Liebe und Vertrauen - www.kreativ-und-frei.de

Alles Beständige ist der Wandel im Rhythmus der Zeit. Walking for Peace and Love
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Liebe und Vertrauen



w

Die Liebe ist ein Fluss … die Liebe ist ein Ozean in den unendlichen Möglichkeiten des wahren SEINS. Die Liebe ist das Leben … das Erleben … das Fühlen. Die Liebe ist die Glückseligkeit und die Freiheit ALLENS. Die Liebe ist der wahre innere Reichtum im Herzen … der Reichtum, der alles sät und erntet, der Reichtum, der sich entfaltet und wachsen lässt. Die Liebe ist Vertrauen und Hingabe. Die Liebe ist der Segen und das Glück in mir … in dir und in uns als Einheit.
Die Liebe bleibt … die Liebe IST … die Liebe pflanzt … die Liebe sät … die Liebe gedeiht … die Liebe entfaltet … die Liebe verbindet … die Liebe strahlt … die Liebe vermehrt … die Liebe gibt und empfängt … die Liebe lässt fließen … die Liebe ist ALLES und ALLES ist Liebe.
Die Liebe ist Lebensenergie … die Liebe ist Kraft und Stärke … die Liebe ist Mut … die Liebe ist Achtsamkeit und Wertschätzung … die Liebe ist Güte und Barmherzigkeit … die Liebe ist Dankbarkeit und Freiheit … die Liebe ist Frieden und Harmonie.

w

Die einzige Sprache, die bei allen Menschen gleich ist , ist die Sprache der Liebe.
Die Sprache der Liebe ist Alles.
Die Sprache der Liebe ist bedingungslos.
Das Universum bietet unendliche viele Möglichkeiten die Sprache der Liebe auszudrücken ... eine zärtliche Umarmung ... eine liebevolle Berührung ... ein nettes Wort ... ein freundliches Lächeln ... eine nette Geste ... ein liebes Wort ... eine kleiner Trost.
In jeder Situation kann die Sprache der Liebe zum Einsatz kommen.
Die Liebe ist grenzenlos sie.


w


Vertrauensvoll in Stärke und Wahrheit des SEINS mutig den eigenen Weg des Herzens in Freiheit gehen zu wollen … und zu gehen.
Vertrauensvoll sich der  eigenen Seelenstimme im Herzen in der intuitiven Kraft des SEINS hinzugeben.
Vertrauensvoll dem Ruf der Herzenswahrheit des SEINWOLLENS im Einklang mit der Schöpfung zu folgen.
Vertrauensvoll in Dankbarkeit und Bewusstheit des Spiegels im Außen der unerlösten Anteile der eigenen Seele anzunehmen und zu wandeln in die Befreiung des wahren SEINWOLLENS und SEINWERDENS im Öffnen des wahren ESSENZ des Seelenkerns der wahren Liebe in Frieden und Harmonie.
Vertrauensvoll sich der Sehnsucht im Herzen mutig in aller Unsicherheit des Weges, wohin er auch führen mag, hinzugeben und führen zu lassen, um in Freiheit der Liebe zu erwachen für alles Neue was sich öffnen möchte.
Vertrauensvoll auf den Wellen der Liebe und Sehnsucht im Herzen zu reiten … sich tragen zu lassen in die unendlichen Weiten der Freiheit der Schöpfung in mir … die Kraft und Stärke in Tiefe des SEINS emporsteigen und sichtbar werden zu lassen.
Vertrauensvoll mutig den Weg der Sehnsucht nach der wahren Liebe im Herzen sich öffnen … für alles NEUE was werden möchte … was sich entfalten möchte … was neu geboren werden möchte … in neuer Schöpferkraft im Potential des göttlichen und irdischen Flusses der Bewusstheit der Quelle des SEINS … in tragender Kraft des Reichtums und der Fülle.
Vertrauensvoll der eigenen Seelenstimme zuzuhören … das Seelenherz entscheiden zu lassen im Rhythmus der Stufen der pulsierenden Kraft deiner Lebendigkeit und Stille im ALLEINSEIN deiner Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit deines wahren Kerns der Liebe in dir in der lichten Kraft des Feuers.
Vertrauensvoll und mutig sich Blatt für Blatt bis zur Seelenessenz der wahren Liebe zu öffnen im Loslassen und Heilwerden all dessen was unerlöst ist.
Die Samen der Liebe  in dir von innen heraus in alle Winde zu vermehren … die Samen der Liebe in dir  in deinem schöpferischen Ausdruck deiner Herzenswahrheit zu mehren.
Vertrauensvoll sich fallen in die Wahrheit deines SEINWOLLENS zu lassen und sich von der Schöpfung, dem Himmel und Erde führen und tragen lassen.
Das Geschenk der Erfülltheit und des inneren Reichtums deiner Ausgeglichenheit und Zufriedenheit sichtbar werden zu lassen in der Geburt deiner Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit der sprudelnden Quelle im Fluss deines SEINWOLLENS und SEINENTFALTENS.
Vertrauensvoll und mutig die Sprache aus deinem Seelenursprung im Lied der Liebe in der Kraft des Lichtes erklingen zu lassen.
Vertrauensvoll deine Flügel auszubreiten und in deinen Träumen und Visionen zu fliegen , um sie Wirklichkeit werden lassen zu können … Wirklichkeit werden zu lassen, in allem WER DU WIRKLICH BIST in der Tiefe deines SEINS.
Vertrauensvoll sich den Aufgaben und Herausforderungen des Lebens hinzugeben … mutig die Veränderung in die Bewusstheit zuzulassen  … mutig neue Wege zu gehen … mutig voranzuschreiten für alles was sich neue öffnen möchte auf den Stufen des Erwachens in allem WER DU WIRKLICH BIST.
Und so stehe auf … erhebe dich in deiner Wahrheit … erwache in deiner Wahrheit … lasse dich von deiner Wahrheit im Herzen deiner Seelenstimme tragen in Liebe zu dir … in Liebe zu mir … in Liebe zu uns … und in Liebe zu allem was ist.
Erhebe dich in neuer tragender Kraft in Liebe in Stille der Lebendigkeit deines schöpferischen SEINS  und WERDE DU SELBST … WERDE LIEBE … WERDE LICHT … WERDE FRIEDEN … SEI DU SELBST … SEI LIEBE … SEI LICHT… SEI FRIEDEN.


w


ICH BIN ICH . ICH BIN EINS im Fluss meines Lebens im Einklang mit Himmel und Erde.
Ich vertraue in mich und meine innewohnende Kraft und Stärke meines Potentials und der göttlichen ESSENZ in mir der Liebe und des Friedens in der lichten Kraft des Feuers.
Ich vertraue in mich und die Wahrheit meines Herzens. Ich vertraue in meine Intuition , meine Wahrnehmungen, meine Visionen und Träume, die aus meinem höchsten Selbst frei von Ego in Liebe kommen.
Ich vertraue in die Fülle und den Reichtum, meinen inneren Schatz der Schöpferkraft der Liebe, die in meiner Seele wohnt.
Ich vertraue in den Fluss des Lebens im Einklang mit dem göttlichen Fluss der Hingabe und dem irdischen Fluss des Urvertrauens im schöpferischen Prinzip.
Ich vertraue in meinen Mut, den Weg meines Herzens der Liebe zu gehen.
Ich vertraue in die Schöpfung der Liebe und des Lichtes, die in meinem wahren SEIN wohnt.
Ich vertraue in die Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit meines wahren SEIN-WOLLEN im SEIN- WERDEN und SEIN-ENTFALTEN.
Ich vertraue in den Fluss des Lebens in mir mit allem versorgt zu SEIN , was mich nährt und was mir genügt auf allen Ebenen meines SEINS.
Ich vertraue in die göttliche und irdische Führung meines Seelenweges und Seelen- BE-RU-FUNG in Liebe und Frieden.
Ich vertraue in meine Selbstheilungskräfte, die in mir wohnen im Einklang meines SEINS und der Schöpfung, dem Himmel und der Erde.
Ich vertraue in die wahre Liebe in meinem Herzen im Fluss meiner Schöpferkraft.
Ich vertraue in den Odem, dem Atem , das Prana Gottes , welcher durch mich fließt , die freie Energie meines SEINS.
Ich vertraue in den Atem, das  Prana  … göttlichen Geschenkes des Schöpfers. Ich vertraue in den Fluss des Lebens auf allen Ebenen meines SEINS.
Ich bin in Vertrauen und in Sicherheit meines wahren SEINS.
Ich vertraue, denn ICH BIN ICH , in allem WER ICH WIRKLICH BIN.
ICH BIN. ICH BIN ICH. ICH VERTRAUE. ICH BIN IN URVERTRAUEN UND REINER LIEBE IM SEIN-WOLLEN … im SEIN-WERDEN … im SEIN – FÜHLEN … im SEIN- WAHRNEHMEN … im SEIN-ENTFALTEN in neuer Bewusstheit der Liebe, die in mir wohnt.
Ich vertraue in das schöpferische Prinzip Geist und Materie im harmonischen Gleichgewicht in meinem SEIN und in der Sprache meines Herzens.
ICH BIN ICH UND ICH DARF ICH SEIN, IN ALLEM WER ICH WIRKLICH BIN IN DER NAHRUNG MEINER SCHÖPFERKRAFT DER LIEBE MEINES SEINS.
ICH VERTRAUE IN DEN FLUSS DES LEBENS AUF ALLEN EBENEN MEINES SEINS.


w


Erwache in Liebe. Erwache in Frieden. Erwache in Licht. Erwache in Harmonie. Erwache in Achtsamkeit. Erwache in Wertschätzung. Erwache in Güte. Erwache in Dankbarkeit.
Erwache in deiner Schöpferkraft in Freiheit deines wahren SEINS.
Erwache in der Bewusstheit deines höchsten Selbstes.
Erwache in allem wer DU WIRKLICH BIST und SEIN möchtest.
Erwache in deiner Seele in der Sprache deines Herzens.
Erwache in deiner wahren Kraft und Stärke.
Erwache in Urvertrauen und Hingabe an die Stimme deines Herzens im Einklang mit der Schöpfung, dem Himmel und die Erde.
Erwache in deiner Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit in Vollkommenheit deins wahren SEINS.
Erwache im Reichtum und Segen deiner Schöpferkraft.
Erwache im HIER SEIN … im SEIN-WERDEN … und schreite mutig deines Herzensweges in die NEUE ZEIT DES WANDELS hin.
Erwache in Frieden und Liebe für das Ganze als ein Teil des Ganzen.
Erwache in der freien Energie im Herzen der Schöpfung.
Erwache in Freiheit und Mut, den Weg deiner Seele zu folgen.
Erwache in der Nahrung deines SEINS im Herzen der Schöpfung.
Die Liebe ist die Sprache, die jeder auf der Erde versteht.
Die Sprache der Liebe ist bedingungslos, sie hat die Macht des Lichtes.
Begib dich auf die Ebene, dieser wundervollen Sprache, und du wirst viele Wunder in deinem Leben erfahren können. Neue Resonanzfelder erschaffen neue Erfahrungen, neue Beziehungen, neue Gespräche, neue Interessen.
Lerne eine neue Sprache, weit weg von Konditionierungen und Prägungen unserer Gesellschaft.
Handele in Liebe.
Tue in Liebe.
Höre zu in Liebe.
Spreche in Liebe.
Schweige in Liebe.
Lebe in Liebe.
Fühle in Liebe.
Achte in Liebe.
Respektiere in Liebe.
Akzeptiere in Liebe.

w

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü